Mods und Server

German
BLACKNIGHT
New member
 
Posts: 1
Joined: Mon May 11, 2015 17:46
In-game: Blacknight

Mods und Server

by BLACKNIGHT » Mon May 11, 2015 18:03

Hallo,
ich spiele seit einiger zeit (minetest 0.4.11)... begeistert minetest, und habe auf youtube ein paar leute gesehen, die mit dem
Modpack "feed th beast" gespielt haben, ich fand das wirklich cool, und frage mich ob es so etwas auch für minetest gibt.
Außerdem kenne ich aus minecraft sowol den nether als auch den ender, einen nether mod habe ich gefunden... gibt es auch einen ender mod?
Desweiteren würde ich gerne einen server für mich und ein paar freunde hosten, um minigames, wie survivalgames, oder einfach minetest zu spielen,
über eine SIMPLE anleitung einen server zu hosten würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal im forhaus, ich hoffe auf viele antworten, und natürlich auch links zu anderen posts sind willkommen
;) BLACKNIGHT
 

User avatar
cx384
Member
 
Posts: 249
Joined: Wed Apr 23, 2014 09:38
GitHub: cx384
IRC: cx384

Re: Mods und Server

by cx384 » Wed May 13, 2015 12:46

Das sind Anleitungen für den Server.
[Guide] Create and maintain a server on Windows
Illustrated Server Creation Guide
Server performance settings

Das hier ist zwar nicht das ende aber es ist etwas in der Art.
viewtopic.php?f=9&t=7689&hilit=heaven
Can your read this?
 


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron