Search found 12 matches

Return to advanced search

Re: absturz, finde fast keine fehlerursachen

Hm, schade. :(
by mini
Sat Feb 18, 2017 09:09
 
Forum: Deutsch
Topic: absturz, finde fast keine fehlerursachen
Replies: 5
Views: 3006

Re: minecraft welt in minetest welt umwandeln.

achso, ok :-)
Danke
by mini
Tue Feb 07, 2017 15:35
 
Forum: Deutsch
Topic: minecraft welt in minetest welt umwandeln.
Replies: 4
Views: 3149

absturz, finde fast keine fehlerursachen

Als ich heute malwieder Minetest spielte (singleplayermodus) stürzte das Spiel ohne grund einfach ab (fenster eingefroren), ab und zu mal kamen Fehlermeldungen wie "ERROR[Server]: LuaEntity name "mobs:rat" not defined" angezeigt, aber das liegt daran, dass ich die mods nicht neu ...
by mini
Fri Feb 03, 2017 13:31
 
Forum: Deutsch
Topic: absturz, finde fast keine fehlerursachen
Replies: 5
Views: 3006

Re: minecraft welt in minetest welt umwandeln.

Danke :)

Giht es auch eine möglichkeit, minecraft mods in minecraft mods umzuwandeln?
by mini
Mon Jan 09, 2017 13:24
 
Forum: Deutsch
Topic: minecraft welt in minetest welt umwandeln.
Replies: 4
Views: 3149

Re: minetest probleme portweiterleitung

sfan5 wrote:
mini wrote:Ich habe per ssh eine portweiterleitung für Minetest von meinem pc zu meinem vServer erstellt.

Genau dort liegt das Problem: Über SSH kann man nur TCP weiterleiten, Minetest benutzt UDP.

Ah, vielen dank :)
by mini
Wed Dec 07, 2016 17:46
 
Forum: Deutsch
Topic: minetest probleme portweiterleitung
Replies: 4
Views: 2599

minetest probleme portweiterleitung

Ich habe per ssh eine portweiterleitung für Minetest von meinem pc zu meinem vServer erstellt. Nun das Problem: ich kann zwar über localhost:30000 zum Minetest-Servee verbinden, aber über ip-meines-vservers:30001 nicht (endet mit timeout). Warum ich nicht gleich den Minetest-Server auf meinem vServe...
by mini
Sat Dec 03, 2016 18:36
 
Forum: Deutsch
Topic: minetest probleme portweiterleitung
Replies: 4
Views: 2599

Re: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread

Obwohl du einmal fast neu anfangen musstest ist die Map so riesig geworden! Heute um 9 Uhr oder so werde ich mir die Map runterladen.
by mini
Sun Aug 07, 2016 06:45
 
Forum: Deutsch
Topic: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
Replies: 126
Views: 52675

Re: Neues Forumsmitglied, neuer Server :-)

Kannst du mal mir die welt als zip geben? (Ich weiss, das ich die ganzen mods brauche um die welt zu spielen) Wegen einem Bann. Ich würde gerne die Welt offline weiterspielen können. Leider hab ich keine ahnung, wieso ich verbannt wurde. Meine nick auf dem Server ist: Nils Ich würde gern mal wissen ...
by mini
Fri Jul 29, 2016 07:25
 
Forum: Deutsch
Topic: Neues Forumsmitglied, neuer Server :-)
Replies: 38
Views: 17539

Re: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server

Cool! Ein server nur mit freier Software! Ich bin übriegens auch Linux-fan.
by mini
Tue Jul 05, 2016 12:32
 
Forum: Deutsch
Topic: Ein paar Infos zum Yggdrasil-Server
Replies: 7
Views: 4201

minecraft welt in minetest welt umwandeln.

Gibt es eine möglichkeit texturepacks und welten aus minecraft für minetest umzuwandeln?
by mini
Tue Jul 05, 2016 11:55
 
Forum: Deutsch
Topic: minecraft welt in minetest welt umwandeln.
Replies: 4
Views: 3149

gute aternos alternative für minetest

Hallo, kennt hier jemand eine gute alternative für aternos?
by mini
Tue Jul 05, 2016 11:34
 
Forum: Deutsch
Topic: gute aternos alternative für minetest
Replies: 1
Views: 848

Return to advanced search