[AdventureMap] Die verborgene Mine

German
Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

[AdventureMap] Die verborgene Mine

by Josh04 » Wed Oct 22, 2014 16:15

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine coole Map gebaut und wollte sie zum Download anbieten, aber da das als Attachment nicht funktioniert, würde ich gern wissen: Wie geht das dann?

Wer die Map wirklich spielen will, dem schicke ich eine E-Mail mit alles Dateien! E-Mail-Adresse ist dazu halt nötig!

LG

EDIT: Sooooo, per E-Mail schicken kann ich die Map noch, aber ich hab rausgefunden wies geht. Als Attachment ist die Map im Zip-Archiv! LG
[Adventure] Die verborgene Mine.zip
Download der Map hier!
(2.31 MiB) Downloaded 106 times
Last edited by Josh04 on Wed Oct 22, 2014 16:46, edited 1 time in total.
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 

Hybrid Dog
Member
 
Posts: 2460
Joined: Thu Nov 01, 2012 12:46

Re: [AdventureMap] Die verborgene Mine UPLOADPROBLEM

by Hybrid Dog » Wed Oct 22, 2014 16:44

Josh04 wrote:Hallo liebe Community,

ich habe mal eine coole Map gebaut und wollte sie zum Download anbieten, aber da das als Attachment nicht funktioniert, würde ich gern wissen: Wie geht das dann?

man kann sie auch woanders hochladen und hier verlinken, schau einfach bei anderen, wenn du seiten zum hochladen suchst, vielleicht sollte ich selbst suchen, github ist dafür nicht so gut geeignet, da es so lange dauert...
EDIT: vielleicht kann man auch hier was hochladen und woanders verlinken, oder ist das missbrauch der attachment funktion? Früher gab es einen knopf, wo man die forum regeln lesen konnte.
 

Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

Re: [AdventureMap] Die verborgene Mine UPLOADPROBLEM

by Josh04 » Wed Oct 22, 2014 18:10

Hybrid Dog wrote:
Josh04 wrote:Hallo liebe Community,

ich habe mal eine coole Map gebaut und wollte sie zum Download anbieten, aber da das als Attachment nicht funktioniert, würde ich gern wissen: Wie geht das dann?

man kann sie auch woanders hochladen und hier verlinken, schau einfach bei anderen, wenn du seiten zum hochladen suchst, vielleicht sollte ich selbst suchen, github ist dafür nicht so gut geeignet, da es so lange dauert...
EDIT: vielleicht kann man auch hier was hochladen und woanders verlinken, oder ist das missbrauch der attachment funktion? Früher gab es einen knopf, wo man die forum regeln lesen konnte.
deinen edit check ich net! ;d
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 

User avatar
Wuzzy
Member
 
Posts: 2161
Joined: Mon Sep 24, 2012 15:01
GitHub: Wuzzy2
IRC: Wuzzy
In-game: Wuzzy

Re: [AdventureMap] Die verborgene Mine

by Wuzzy » Wed Oct 22, 2014 18:38

Also zur Map:
Also, hmm, naja, ich weiß nicht, was ich genau dazu sagen soll.
Erstens weiß ich nicht mal, was das Ziel ist.

Ich hab dann aber das Zielschild trotzdem gefunden. ^_^
Das war irgendwie ein bisschen einfach. Einfach nur ein bisschen den Kies bzw. die Erde weggeschaufelt, mich hoch gebaut und schon war da das Schild. Das war aber ganz schön kurz! Es reicht, einfach nur die Kieswand wegzubuddeln und schon kommt man raus.
Ich hätte noch nichtmal ’ne Schaufel gebraucht, eine Hand hätte auch gereicht.

+ Spoiler



So, ab hier schweife ich extrem vom Thema ab (es geht ja eigentlich um die Map, gell? xD):
+ Über die Kunst des Uploadens
 


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron