Probleme mit Home decore mod ?

German
Dirk1980
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Aug 07, 2013 11:47

Probleme mit Home decore mod ?

by Dirk1980 » Thu Nov 20, 2014 12:15

Servus wie oben schon beschrieben gibts Probleme und ich frage mich warum wenn ich ich mir Youtube Videos
anschaue von manchen Leuten bei denen läuft es und bei mir nur halbwegs
ich teste immer im Creatiev mode und schaue ob alle blöcke geladen wurden

1. Wolle ist im Invetar Unsichtbar ?

2. Viele blöcke vom mod sind Unsichtbar oder Falsch dargestellt

und ja ich hab auch die mods dazu wie moreores,moreblocks der auch fast die hälfte Fehlerhaft is usw

jetzt meine Frage und ich Spiel auf 0.4.10 is das Normal ? ich würde gern diese mods nutzen grade Homedecor aber leider Gehts nicht und nur zur Helfte nee was mach ich falsch ???
 

Sokomine
Member
 
Posts: 2980
Joined: Sun Sep 09, 2012 17:31

Re: Probleme mit Home decore mod ?

by Sokomine » Thu Nov 20, 2014 15:32

Dirk1980 wrote:1. Wolle ist im Invetar Unsichtbar ?
2. Viele blöcke vom mod sind Unsichtbar oder Falsch dargestellt

Das deutet eher auf Probleme mit dem Grafiktreiber oder dergleichen hin. Das homedecor-Modpack läuft normalerweise sehr gut. Allerdings braucht man eine neuere Fassung als 0.4.10 stable, damit einige Blöcke (3d-Bücherregal etc.) geladen werden können.
Probiere bitte einmal einen anderen Build aus. Unter Linux kann man Minetest auch sehr einfach selbst compilieren.
A list of my mods can be found here.
 

User avatar
Krock
Member
 
Posts: 3598
Joined: Thu Oct 03, 2013 07:48
GitHub: SmallJoker

Re: Probleme mit Home decore mod ?

by Krock » Thu Nov 20, 2014 18:04

- Welche OpenGL version hast du?
- Hast du die neuste Homedecor version?
- Gibt es error logs? (können in debug.txt nachgeschaut werden)
Newest Win32 builds - Find a mod - All my mods
ALL YOUR DONATION ARE BELONG TO PARAMAT (Please support him and Minetest)
New DuckDuckGo !bang: !mtmod <keyword here>
 

Dirk1980
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Aug 07, 2013 11:47

Re: Probleme mit Home decore mod ?

by Dirk1980 » Thu Nov 20, 2014 18:58

Danke Sokomine hat geklappt nur eins noch wenn mir jetzt noch jemand sagen würde wie ich den Indev gen rein bekomm wäre ich Wunschlos glücklich :) Warum wird der gen rausgenommen ? man sollte statt rausnehmen lieber mehr hinzufügen wäre besser macht bitte nicht den selben Fehler wie Mojang (Gute Gens ersetzen durch andere) es gibt leute wie ich die den gern nutzen sonst alles Super danke nochmal
 

Hybrid Dog
Member
 
Posts: 2460
Joined: Thu Nov 01, 2012 12:46

Re: Probleme mit Home decore mod ?

by Hybrid Dog » Sat Nov 22, 2014 09:47

Bis auf die fehlenden Berge, mag ich mgv6 lieber als v7 und indev, weil die keine plateaus haben. Vielleicht werden irgendwann Berge zu v6 hinzugefügt, momentan nutze ich den landup mod, der macht aber keine großen Berge und keine klippen, ich möchte bei mir den mount meru mod zu den 201 weiteren hinzufügen.
 

Dirk1980
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Aug 07, 2013 11:47

Re: Probleme mit Home decore mod ?

by Dirk1980 » Sun Nov 23, 2014 12:51

ich mag den Indev gen weil er fast so wie der Alpha/Beta gen(Das waren die Besten von MC) von Minecraft ist der V5 ist ja nur Stein und Erze wie der V7 da ich mich mit dem Coden von gens nicht auskenne sind die beiden nutzlos für mich
 

User avatar
Krock
Member
 
Posts: 3598
Joined: Thu Oct 03, 2013 07:48
GitHub: SmallJoker

Re: Probleme mit Home decore mod ?

by Krock » Sun Nov 23, 2014 18:07

Dirk1980 wrote:ich mag den Indev gen weil er fast so wie der Alpha/Beta gen(Das waren die Besten von MC) von Minecraft ist der V5 ist ja nur Stein und Erze wie der V7 da ich mich mit dem Coden von gens nicht auskenne sind die beiden nutzlos für mich

viewtopic.php?t=10512
Diese mod imitiert die v6 biomes.
Newest Win32 builds - Find a mod - All my mods
ALL YOUR DONATION ARE BELONG TO PARAMAT (Please support him and Minetest)
New DuckDuckGo !bang: !mtmod <keyword here>
 


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron